Sonntag, 3. März 2019

Technikbuch "to go"

Technikbuch "to-go"

Bendi Card

Ich habe nun auf meiner Seite schon einige Technikbücher mit vielen netten Menschen zusammen organisiert und somit eine Menge Anleitungen zu besonderen Kartenformen gesammelt, die ich gerne auch selbst nach basteln möchte. Und wie ist es einfacher sich etwas zu merken, als wenn man es selbst ausarbeitet?! 
Aus genau diesem Grund biete ich dir die Möglichkeit an einem "Technikbuch to-go".

Aber was ist das?
Du bist auch Interessiert an verschiedenen Kartenformen und besonderen Stempeltechniken?
Du möchtest auch gerne ein Technikbuch haben, mitzumachen fehlt dir aber die Zeit oder gar die Idee und/oder Erfahrung? 


Ich habe zum Beispiel die Anleitung zur Fensterfaltkarte von "Sannissima" genommen... habe diese nachgebastelt und habe mir eine eigene Anleitung dazu geschrieben, so dass sie für mich noch verständlicher ist... (was ergänzt, Fotos während des Prozesses gemacht etc..).
Natürlich ist der Urheber geschützt und es steht auch auf jeder Anleitung von wo ich die Grundidee habe. 
Hier seht ihr mein fertiges Exemplar der Fensterfaltkarte...



Des weiteren habe ich zum Beispiel die Anleitung zur Peek a boo Karte von  Nancy genommen... habe auch diese nachgebastelt und habe mir eine eigene Anleitung dazu geschrieben, so dass sie für mich noch verständlicher ist... (was ergänzt, Fotos während des Prozesses gemacht etc..).
Natürlich ist der Urheber geschützt und es steht auch auf jeder Anleitung von wo ich die Grundidee habe. 


Und diese und weitere Anleitungen stelle ich euch nun gerne zur Verfügung.

Du bekommst 1 mal im Monat eine Anleitung für eine "ausgefallene" Kartenform oder eine "besondere" Stempeltechnik von mir zugeschickt. Damit kannst du dir dein eigenes Technikbuch erstellen, indem du meine Anleitungen sammelst. Du kannst sie jeder Zeit nach basteln und das Technikbuch natürlich auch bei Kreativen Workshops nutzen.
Du bekommst:
  • eine gedruckte Anleitung für die Technik und eine fertige Karte zum direkten anschauen und vergleichen.
    Du bekommst eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung, somit absolut auch für Anfänger geeignet
  • passendes Papier und Designpapier von Stampin´Up in ausreichender Menge, so dass du gleich die Möglichkeit hast die Karte nach meiner Anleitung zu basteln.
Einzelpreis 15€ inkl. Versand/ direkt für 4 Monate = 45€ inkl. Versand
(Bezahlen ist per Paypal oder Banküberweisung möglich)

Techniken können gerne auch nachgekauft werden, wenn du das Abo erst später entdeckst:
April = Bendi Card
Mai = Fensterfaltkarte
Juni = Peek a Boo Card
Juli = No line Colouring

Anmelden kannst du dich per Email unter stempelstanzeundco@web.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen