Freitag, 29. März 2019

Blog Hop mit Herz - Frühjahrs - und Osterzeit 29. März 2019 - kleiner, beleuchteter Rahmen

Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist...
Vielleicht kommst du gerade von Stephanie, unter dem Text geht es dann weiter zu Melli ;)

Ich habe mich für einen Rahmen und einer passenden Karte entschieden.

Verwendet wurde für den Rahmen: 

Rahmen 10x10cm (DM)
LED Stripe selbstklebend (Ebay)

und an Materialien von Stampin Up:
Fable Friends 148670
Schmetterlingsglück Set (Stempel & Handstanze) 150601
Farbkarton Flüsterweiß 106549
Farbkarton Bermudablau 131286
Stempelkissen Olivgrün 147090
Stempelkissen Momento Schwarz 132708
Aqua Painter 103954
Stampin Blends Bermudablau Kombi 144600
Stampin Blends Wildleder Komni 147273
Stampin Blends Calypso hell 144042


Da immer so viel LED Streifen noch übrig ist, wenn man diesen nur um den kleinen Rahmen wickelt, habe ich mich entschieden noch mit einer LED davon eine LED Karte passend zum Rahmen zu werkeln.


Bild Karte

Verwendet wurde für die LED Karte:

Kupferband (Amazon)
LED Licht (Rest von dem Stripe für den Rahmen)
Knopfzellenbatterie

und an Materialien von Stampin Up:
Fable Friends 148670
First Steps 148718 (Sterne)
Farbkarton Flüsterweiß 106549
Farbkarton Bermudablau 131286
Stempelkissen Olivgrün 147090
Stempelkissen Osterglocke 147094
Stempelkissen Momento Schwarz 132708
Aqua Painter 103954
Stampin Blends Bermudablau Kombi 144600
Stampin Blends Wildleder Komni 147273
Stampin Blends Calypso hell 144042

Wie immer sind alle Materialien gerne über mich zu erhalten, schreibt mir einfach eine E-Mail an "Stempelstanzeundco@web.de".

Vom 1. bis zum 5. Mai starte ich eine "5 Tage - 5 Techniken Challenge", in welcher ich die Anleitung der beiden Werke, und noch drei weitere, nur zu einem Frühlingsthema und nicht zu Ostern, zeigen werde.Wenn ihr Lust habt dabei zu sein meldet euch gerne bei mir unter der oben genannten Email Adresse an.


Nun geht es aber weiter zu Melli.

2 Kommentare:

  1. Ein ganz süßer Rahmen!
    Schön, dass du unseren Hop damit bereicherst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Sonja nur anschließen. Der Rahmen ist einfach süß.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen