Donnerstag, 28. März 2019

Blog Hop 31.03.2019 - Mini Pizzaschachtel


Herzlich Willkommen bei unserem 2. Blog Hop mit Stempel, Stanze und Co


Thema: Frühjahr- / Sommerkatalog



Vielleicht kommst du gerade von Manuela ...
weiter zu Britta geht es nach meinem Beitrag.

Ich habe mich aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog für das Set "Definition von Glück" entschieden, weil ich dieses Set zuerst gar nicht haben wollte und nun durch eine 5 Tage 5 Techniken Challenge doch lieben gelernt habe...


Gebastelt habe ich daraus eine Schachtel, die man super gut verschenken kann. 
Darein passen die kleinen Kinder - Riegel Packungen oder ähnliches und sie eignen sich natürlich auch super für ein Geldgeschenk. 

Folgende Materialien habe ich verwendet:

- Produktpaket Definition von Glück 150585
- Farbkarton Flamingorot 141241
- Farbkarton Kleegrün 146992
- Farbkarton Flüsterweiß 106549
- Stempelfarbe Flamingorot 147052
- Momento Schwarz 132708
- Geripptes Geschenkband Kussrot 146952
- Mini Pizzaschachteln 144645

Alle Materialien sind natürlich wie immer gerne über mich erhältlich, schreibt mir dazu eine E-Mail an stempelstanzeundco@web.de :)

Noch eine kurze Werbung in eigener Sache:
Macht mit bei meiner 5 Tage 5 Projekte Challenge im Mai ;)
Infos findet ihr hier im Blog.


Nun wünsche ich euch viel Spaß bei Britta von MamiWerk.

Eure Ramona
Stempel, Stanze & Co

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen