Mittwoch, 6. März 2019

Dreieck Schachtel - Swap für Onstage am 13.04.2019


Mein Swap für die diesjährige OnStage am 13.04. in Düsseldorf ist eine Dreieck Schachtel gefüllt mit einer kleinen Süßigkeit und der Anleitung für diese Schachtel.

Ich habe die Schachtel bei "Jenny´s Bastelreich" entdeckt und sie direkt nachgebastelt.
Und weil sie so einfach war wurde sie direkt mein Swap für die OnStage.


Hier nun also auch wieder eine bebilderte Anleitung für euch und für alle, die meinen Blog durch diese Seite finden:



Schneidet einen Farbkarton in 9cmx21cm und falzt die lange Seite auf der Rückseite bei 10,5cm.

Ihr könnt dafür Designpapier oder "normalen Farbkarton" nutzen, je nachdem wie ihr es am Ende gestalten wollt.


Markiert euch auf der kurzen Seite 4,5cm mit einem kleinen Punkt auf der Rückseite eures Papieres.


Nutzt entweder das Punch Board oder ein anderes Falzbrett um eine diagonale Falzlinie von dem Punkt bis hin zur Falzlinie bei 10,5cm.


Falzt alle Linien nach und legt die Schachtel zusammen.
Mit einer Lochzange wird nun ein Loch in die Spitze gemacht, durch die ihr dann ein Band ziehen könnt.


Nun ist die Schachtel fertig und muss nur noch verziert werden.

Hier seht ihr sie nochmal von allen Seiten....






Ich wünsche euch nun viel Spaß beim nach basteln,
bei Fragen schreibt mir einfach eine Email an stempelstanzeundco@web.de
Eure Ramona




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen