Sonntag, 28. April 2019

OnStage April 2019

Zum ersten Mal war ich in diesem Jahr am 13. April 2019 auf OnStage in Düsseldorf.

Heute schaffe ich es endlich, meine Eindrücke in einem Blog - Beitrag mit euch zu teilen...



Zu Beginn der Veranstaltung wurde sich in eine Reihe gestellt, um alles abzuholen, was man zur Veranstaltung braucht. Unter anderem dieses tolle Namensschild, mit allen Ehrungen bis Februar 2019... da ich leider erst im März zu Elite-Bronze und zur 6 Monate Schnellstart aufgestiegen war, kommt diese Ehrung wohl im November in Dortmund...

Zudem gab es eine super schöne Tasche voll mit tollen Sachen, einem Notizblock, einem tollen Stempelset, uvm.

Das Geschenk habe ich zudem für meine Leistung von meiner Upline Sabrina von KreativFreunde bekommen, Danke dafür :-*

und hier seht ihr all meine tollen ertauschten Swaps :)
Ich hab mich über jedes einzelne sehr gefreut...

Die 6 am Band ist eine "Price Partrol" - Nummer, und diese entscheidet, welches Stempelset man gewinnt...
Mein Stempelset war super süß, leider nur auf englisch da gewesen und wird mir in deutscher Version noch per Post zugeschickt, aber ich zeige es euch dann eben in englisch.
Das Stempelset ist wirklich süß und war direkt auf meiner Wunschliste als der neue Katalog zum durchblättern da war...

Ihr seid bestimmt auch schon gespannt auf den neuen Katalog?
DA IST ER :) 
Ihr könnt ihn euch direkt bei mir vorbestellen und bekommt ihn mit Sicherheit Mitte Mai ausgeliefert ;)

Einige Produkte durften direkt in einem Make & Take ausprobiert werden:
Frei wie ein Vogel

Setz die Segel

Florale Freude 

Kreativität verbindet

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, die mir sehr viel Spaß gemacht hat und wo ich einen netten Tag mit tollen Leuten verbracht habe.
Ich mit meiner Stempel - Upline Sabrina und ihrer weiteren Downline Christina

Ich mit Sandra, welche ich aus Facebook von der Papierkunstmitmachchallenge kannte ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen