Sonntag, 12. Mai 2019

Der Kreativ - Ladies - Blog-/Facebook Hop Mai 2019 - Karte und Explosionbox zum Geburtstag

Herzlich Willkommen zu unserem 1. Blog-/Facebook-Hop der "Kreativ-Ladies"

Jeden 2. Sonntag im Monat starten wir nun diesen Blog- / Facebook Hop. 
In diesem Monat haben wir uns für das Thema "Geburtstag" entschieden und zeigen euch wundervolle Projekte zu diesem Thema, hüpft gerne mal durch den gesamten Hop.

Wahrscheinlich kommst du gerade von Jessica oder du startest direkt bei mir.








Ich zeige euch heute zum einen eine Pop-Up Karte als besondere Karte zum Geburtstag.



Diese wurde gestaltet mit den Papieren: 
- Flüsterweiß
- Kussrot
- Designpapier Broadway

- mit einem schwarzen und goldenen Band

- und der tollen Schmetterlingshandstanze, die endlich wieder erhältlich ist.








Desweiteren zeige ich euch diese Explosionbox... 










Ebenfalls gestaltet mit dem Designpapier Broadway...
und dem Farbkarton "Limette"

Die Box ist gestaltet mit dem Set "Gänseblümchenglück" inkl. Handstanze, dem Set "Um die Ecke" und den kleinen Blümchenhandstanzen.




In der Mitte befindet sich eine kleine Geschenkeschachtel, in welche euer Geldgeschenk oder eine kleine Süßigkeit Platz finden kann.

Dafür habe ich die Geschenkschachtel - Stanzform und ebenfalls das Designpapier Broadway benutzt.







Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim weiterhoppen, lasst allen likes da und findet schöne Ideen rund ums Thema Geburtstag.

Weiter gehts zu Christina

Liebe Grüße
Eure Ramona von Stempel, Stanze und Co

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen