Sonntag, 26. Mai 2019

Stempel, Stanze und Co Blog Hop 26.05.2019


Stempel, Stanze und Co
Blog Hop am 26.05.2019

Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop im Mai 2019. 
Wahrscheinlich kommst du gerade von Rene oder du beginnst bei mir.


Wir verabschieden in diesem Monat einige Stempelsets, die uns nur noch bis zum 03.06.2019 beibehalten bleiben und nicht mit in den neuen Katalog übernommen wurden.


Ich habe mich entschieden für das Set "Precious Delivery".
Zuerst wollte ich dieses Set gar nicht bestellen, da es keine Stanzformen zu dem Storch gibt...
Der Storch ist aber super einfach mit der Schere auszuschneiden...
Gepaart mit einem Herz, dem Spruch aus "Süßes Baby" (leider auch nicht im neuen Katalog) und den Herzen von "Definition von Glück"[149818] ist diese tolle Karte entstanden...
Einmal für Mädchen in Kussrot und einmal für einen Jungen in Blaubeere bestempelt,
die Grundkarte ist mit Schiefergrau und Flüsterweiß gemacht.
Der Storch mit den Stampin Write Marker in Schiefergrau, Mangogelb und Kirschblüte bzw. Babyblau bemalt.


Alle noch erhältlichen Materialien könnt ihr gerne bei mir bestellen, genauso auch einen aktuellen Katalog, schreibt mir einfach eine Email an "stempelstanzeundco@web.de"

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei dem Hop weiter zu schauen und schicke euch zu Sandra.

Eure Ramona
von
Stempel, Stanze und Co

Alle Teilnehmer des Blog Hops:
Ramona  hier bist du gerade
Sandra
Rene

3 Kommentare:

  1. Tolle Babykarten.
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus dem schönen Herborn in Hessen ;)

      Löschen
  2. Hallo Ramona, diese Babykarten sind total entzückend. Schade um den süßen Storch.
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen