Sonntag, 24. Februar 2019

Blog Hop 24.02.2019

Heute beginnt der erste Blog Hop von Stempel, Stanze und Co...

Es ist geplant jeden letzten Sonntag im Monat einen Blog Hop zu starten mit vielen Ideen und Inspirationen mit den Produkten von Stampin Up... Im März wird das Thema ein Produkt aus dem Frühjahr- & Sommerkatalog werden, seid also gerne dabei.
Anmeldung unter stempelstanzeundco@web.de

Wir hoppen sowohl auf Facebook, Instagram und auch im Blog selbst...

Wir sind leider heute nur 2 Teilnehmer, wir hoffen aber darauf, dass wir im nächsten Monat schon mehr werden...

Thema heute: SAB - Produkte von Stampin Up


Ich habe mir das Set "kleiner Wunscherfüller" ausgesucht und zeige euch damit einige meiner gefertigten Werke... Ich denke das Set ist vielseitig einsetzbar, da die Sprüche zu allen Themen passen...

Nerven Nahrung auf einem Kuchenstück
geplottet


Wenns mal nicht läuft, streu Glitzer drauf...
auf einem Notizblock... die Anleitung findet ihr hier im Blog....

Kleine Goodies...
Nervennahrung und schön, dass du da bist... 

Bestempelte Tasse mit "Wenn´s mal nicht läuft, streu Glitzer drauf" und dem Einhorn aus "Zauberhafter Tag"

Der Osterspruch wird gewiß oft die nächsten Wochen verwendet werden... 

Nun schicke ich euch zu Britta von MamiWerk auf Facebook... ;)


Viel Spaß beim Nachbasteln
wünscht
Ramona von Stempel, Stanze und Co





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen