Sonntag, 10. Februar 2019

Bestempelte Tasse - inkl. Anleitung


Heute habe ich meine eigene tolle neue Tasse bestempelt

Ich habe gestern in einem Forum gesehen, wie Nadine von "Mit Papier und Liebe" eine Tasse mit den tollen Stempeln von Stampin ´Up bestempelt hat. 

Natürlich musste ich dies direkt auch ausprobieren <3


Ich bin direkt gestern noch losgefahren und habe eine weiße Tasse gekauft.
Mein Ergebnis wird morgen direkt mit auf die Arbeit genommen und dort für meinen Kaffee verwendet.

So gehts:

Ihr legt euren Wunschstempel auf die Platte des Stemperatus, färbt diesen schwarz ein (mit dem alten schwarzen Stempelkissen oder mit StazOn) und legt weitere Stempel um herum. Dann rollt ihr die Tasse über den Stempel und schon ist euer Motiv auf der Tasse.
Danach kann es mit den Stampin Blends noch angemalt werden und kommt dann für 35 Minuten bei 175°C in den Backofen.
Die Tassen sind hinterher leider nicht Spülmaschinen geeignet.

Verwendet habe ich:

- Tasse in weiß von Kik
- Stempelset "Zauberhafter Tag" und "Kleiner Wunscherfüller"
- Stampin Blends in Himbeerrot, Calypso und Osterglocke
- Stempelkissen in Schwarz


Die orginale Anleitung von Nadine findet ihr unter:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln ;)
Eure Ramona 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen