Mittwoch, 7. August 2019

Weihnachtlicher Workshop 02. November 2019


Auch wenn es noch mitten im Sommer ist, bin ich schon - kreativ gesehen -
weihnachtlich unterwegs.
Schuld daran ist die Preorder von Stampin' Up! 

Heute zeige ich Euch deswegen mein erstes Weihnachtsprojekt,
einen tollen Adventskalender als Projektset von Stampin ´Up,
und dabei lade ich Euch herzlich zu meinem ersten Weihnachtsworkshop ein. 

Denn auch wenn man es nicht glaubt, Weihnachten kommt immer schneller als man denkt... 

Der Termin für den weihnachtlichen Workshop ist der
02. November 2019 von 13 - 18 Uhr
in der "Alten Schule", 35745 Herborn - Seelbach

Im Preis von 50€ sind Materialien für 4 Projekte inbegriffen,  sowie kalte und warme Getränke und eine kleine Überraschung :-)


Auf jeden Fall werden wir den Adventskalender basteln,
weitere 3 Projekte stehen noch nicht fest, 
 vielleicht eine weihnachtliche Deko oder eine Geschenkverpackung oder ein Kartenset :-) 
Oder, oder, oder, ...
Lasst euch einfach überraschen :-) 

Ich freue mich riesig, wenn ihr an meinem ersten weihnachtlichen Workshop teilnehmt,
meldet euch zeitig an, 
die Plätze sind nur begrenzt verfügbar :-)



Eure
Ramona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen