Sonntag, 28. Juli 2019

Stempel, Stanze & Co Blog Hop Juli 2019 - Stickrahmen am Meer

Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop zum Thema Meer

Vielleicht kommst du gerade von Simone oder du fängst direkt hier an...

Ich habe mich dafür entschieden einen Stickrahmen zu gestalten.
Verwendet habe ich neben einem Naturfarbenen Baumwollstoff und einem Stickrahmen folgende Produkte von Stampin´Up.

Stempelset inkl. Stanzformen: Meer der Möglichkeiten
Stempelfarben in Pazifikblau, Marineblau und Savanne
Farbkarton in Flüsterweiß und Wildleder
Schleifenband aus dem Paper Pumkin
Kordel in blau/weiß

Den Hintergrund habe ich mit einer Schwammwalze mit Pazifikblau eingefärbt und mit einem Fingerschwämmchen in Marineblau Wellen aufgetragen.

Nun schicke ich euch weiter zu Waltraud

Viel Spaß bei dem gesamten Blog Hop
wünscht euch
Ramona
Stempel, Stanze & Co


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen