Sonntag, 11. August 2019

Der kreative - Ladies Blog Hop August 2019 - Weihnachten im August - Adventskalender


Herzlich Willkommen zu unserem kreativ-Ladies Blog Hop
im August mit dem Thema "Weihnachten im August"


Für uns Demos beginnt Weihnachten schon im August, die Herbst - / Winterkataloge mit vielen tollen Produkten erscheinen und die Demos dürfen schon im August, statt erst am 04. September :-)


Ich hab den tollen Adventskalender als Projekt genommen...
Schnell und einfach und dennoch wunderschön, den musste ich einfach haben... 

Gefallen hat mir allerdings nicht, dass er 25 Türchen hat, in Deutschland ist es ja üblich 24 Türchen zu haben, also habe ich ihn kurzerhand etwas umgewandelt...


Dieses kleine Schächtelchen (Transparente Mini Geschenkschachtel, Hauptkatalog 141699) passt auch genau in das Fach, also habe ich daraus kurzerhand eine kleine Grußbox gebastelt ;)

Verwendet habe ich hierzu das neue Set "Tannen & Karos" mit der passenden Handstanze und für das Etikett die Handstanze aus dem Hauptkatalog.

Habt ihr euren Katalog auch schon erhalten?
Falls ihr einen braucht, schicke ich euch gerne einen zu ;)

Nun schicke ich euch weiter zu Judith :)
Bis bald
Eure
Ramona



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen