Sonntag, 25. August 2019

Stempel, Stanze & Co Blog Hop August 2019 - Thema: Schmetterlinge / Stickrahmen

Herzlich Willkommen bei unserem Blog Hop mit "Stempel, Stanze & Co" zum Thema 
Schmetterlinge

Vielleicht kommst du gerade von Andrea - Paperart-by-Andrea oder du startest direkt bei mir... 

Ich hatte für den Kreativnachmittag in der Ergotherapie des "Haus des Lebens", einem Heim für psychisch kranke Menschen in Herborn drei verschiedene Stickrahmen als Muster vorbereitet,
einer von diesen dreien sollte mit Schmetterlingen und herzlich Willkommen verziert sein.
Somit habe ich mich nun entschieden, euch diesen Rahmen zu zeigen.



Verwendet habe ich die Stempelsets:
 "Schwärme voll Glück", 
"Voller Schönheit" 
und 
"Schmetterlingsglück".

Zudem die Handstanze
"Schmetterlingsglück" 
und 
das Herzlich Willkommen aus den Thinlits zu "Gut gesagt"

Nun schicke ich euch weiter zu Simone - DerdiedasKleine bastelt



Viel Spaß
eure
Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen