Sonntag, 30. Juni 2019

Stempel Stanze und Co Blog Hop Juni 2019 - Merci Verpackung inkl. Anleitung

Herzlich Willkommen zu einem neuen "Stempel, Stanze und Co" Blog Hop, diesmal mit dem Thema 
"neuer Stampin´Up Jahreskatalog"

Ich habe mich für das Produkt - Paket "Frei wie ein Vogel" (151125) entschieden und damit eine Merci - Ziehverpackung gebastelt.



Verwendet habe ich folgende Materialien:

- Produktpaket Frei wie ein Vogel (151125)
- Farbkarton Blütenrosa
         20x22cm & 20x16cm
         Falz bei dem größeren je bei 1                      und 2 cm an 3 Seiten
- Farbkarton Flüsterweiß
         15x19cm
- Stempelkissen Blütenrosa
- Momento Schwarz
- Abreisklebeband
- Mini Dimensionals
- Geschenkband in Blütenrosa
- Write Marker in Apfelgrün, Savanne, Wildleder und Blütenrosa (im Set von allen Write Marker - )
- Lochzange oder Locher





Die Merci - Täfelchen habe ich mit vielen netten Dingen, wofür man einfach mal danke sagen kann gestaltet.
So ist es ein wunderbares Geschenk für die Mama, die beste Freundin, oder wem auch immer man mal danke sagen möchte :)






Zu der Zieh - Verpackung habe ich euch ein Anleitungsvideo erstellt, welches ihr euch gerne anschauen könnt.


Wie immer sind alle Materialien über mich erhältlich.
Auch wenn ihr noch einen aktuellen Katalog braucht, meldet euch gerne bei bei mir, ich sende ihn euch gerne zu.
Schreibt mir dazu einfach eine E-Mail an stempelstanzeundco@web.de

Gerade im Juli lohnt es sich zu bestellen, denn da gibt es pro 60€ Einkauf einen Gutschein über 6€.
Oder...ihr steigt direkt ein: Ihr sucht euch Produkte für 207€ aus und bezahlt nur 129, dazu bekommt ihr noch einen 12€ Gutschein für August zum direkten einlösen
Bei Fragen dazu, meldet euch gerne.

Nun wünsche ich euch viel Spaß, die Zieh-Verpackung selbst einmal zu basteln und noch weiter viel Spaß bei den Blog - Hop, lasst alle Teilnehmern liebe Kommentare da :)


Eure Ramona
Stempel, Stanze & Co


Nun schicke ich euch weiter zu Manuela


Alle Teilnehmer des gesamten Blog Hops:
- Ramona von Stempel, Stanze und Co - hier bist du gerade
Manuela - M&M Computer und Schreibservice
Waltraud Hattinger - Stempelkeller
Simone Kleine von derdiedasKleine bastelt

1 Kommentar: