Sonntag, 9. Juni 2019

Der kreativ-Ladies Blog Hop Juni 2019 - Schubladenbox inkl. Anleitung

 Heute ist wieder Zeit für den
"Kreativ - Ladies Blog Hop".

Dieses mal waren folgende Farben vorgegeben:
Kussrot, Babyblau, Saharasand




Ich habe mich dafür entschieden eine Schubladen - Box zu gestalten, wo direkt eine Karte für persönliche Grüße eingebaut ist.






Verwendet habe ich folgende Materialien:
- Farbkarton Saharasand
- Farbkarton Flüsterweiß
- Farbkarton Babyblau
- Geschenkband Kussrot
- Stempelset Gänseblümchengruß
- Handstanze Gänseblümchen





Wie immer sind alle Materialien bei mir erhältlich.

Falls ihr noch einen neuen Jahreskatalog braucht, schreibt mir gerne eine E-Mail an stempelstanzeundco@web.de

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei dem weiteren Blog - Hop und verabschiede mich mit einer netten Überleitung zu Iris

Eure Ramona
Stempel, Stanze & Co


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen