Mittwoch, 26. Juni 2019

Simply Scored Blog Hop June 2019: New Catalouge


Bild könnte enthalten: Text


Herz - Rosette als Blumen- oder Geschenk Stecker mit dem Simply Scord Board und Designpapier
"Vogelgarten"



Papierstreifen aus Designpapier (oder auch einem anderen Papier) zurechtschneiden auf 30,5x5cm und jeweils bei 1/2" falzen.





Das ganze einmal in der Mitte zusammen klappen und Wellenförmig ausschneiden.
Ich habe die Schablone bei stempelwiese runter geladen, um sie dort nicht zu kopieren, setze ich euch diesen Link als Urheber gerne dazu. Ihr könnt es natürlich aber auch freihändig versuchen.





Alle Falzlinien zu Berg und Tal Falzlinie nachfalzen und auf eines der äußeren Enden einen Klebestreifen kleben

Die beiden äußeren Enden zusammen kleben und zusammen drücken.



Ich habe als Mitte der Rosette einen Vogel aus dem Designpapier ausgeschnitten, ihr könnt auch einen Kreis verwenden oder ein anderes Motiv, das etwas verwendet wird ist allerdings ganz wichtig. 
Ihr klebt das Motiv mit einer Heißklebepistole in die Mitte der Rosette, dazu drückt ihr diese mit einem Finger fest.


An die fertige Herz - Rosette könnt ihr noch einen Stab und eine Schleife binden.

Nachdem ihr die Rosette fertig habt, könnt ihr sie zu einer Blume stecken.
Ich habe dafür auch noch gleich eine Blume mit dem tollen Set Gänseblümchenglück, dessen dazugehörige große Handstanze und der Blütenmitte gebastelt.

Zum Abschied: eine kleine, aber feine Werbung noch von mir:

Das Set Gänseblümchenglück habe ich bis zum 15.07. im Angebot, wer es einzeln kauft 10% reduziert, wer es im Set mit der Handstanze kauft 15% reduziert. Schnell sein und bestellen lohnt sich ;)
Das Angebot ist von mir und nicht von Stampin Up und daher nur über mich so zu bekommen.

Auch wenn ihr etwas anderes aus dem Katalog haben möchtet,
schreibt mir dazu eine Email.
Nun noch ein paar tolle Aktionen, die direkt von SU kommen:
Im Juli lohnt es sich, etwas bei Stampin´Up zu bestellen, denn pro 60€ Einkaufwert bekommt ihr einen Gutschein im Wert von 6€ dazu, welchen ihr dann im August einlösen könnt.

Oder auch einsteigen lohnt sich ;)
Statt für 179€ dürft ihr euch im Juli Produkte im Wert von 207€ aussuchen und bezahlt dennoch nur die 129€. Zudem erhaltet ihr dafür direkt auch einen 12€ Gutschein für den Monat August.
Das sind also Produkte im Wert von 44€ mehr als üblich ;)

Weitere Infos gebe ich euch gerne.
stempelstanzeundco@web.de
Whatsapp: 01629288354 (gerne können wir dann auch einen Termin für ein Telefonat ausmachen)

Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim weiteren Verlauf des Blog Hops.
NEXT

Alle Teilnehmer des Blog Hops im Überblick:

2 Kommentare:

  1. Die Rosettenstecker sind richtig niedlich. Gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Mit Rosetten steh ich leider total auf Kriegsfuß. Dein Herz sieht traumhaft schön aus. Vielleicht probier ich doch noch mal mein Glück ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen