Mittwoch, 10. Februar 2021

BlogHop "Tintenträume" - Februar 2021

 


Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop "Tintenträume"

Thema im Februar ist das Produktreihe "Löwenzahngarten" 


Vielleicht kommst du gerade von Christine vom Stempelpalast oder du startest bei mir...

Ich habe mich dafür entschieden, ein kleines Goodie zu zaubern, 
darüber freuen sich im Moment gewiss so einige.

Gefüllt ist es mit einer kleinen rechteckigen Schokitafel :-)


Verwendet habe ich folgende Produkte:

- Papier in Grundweiß & 
- Stanze "Gewellter Anhänger"
- Stanze "Libelle"
- Stempelset "Zauberhafte Grüße"
- Accessoires "Basic Perlenschmuck"

Nun schicke ich dich weiter zu Simone von derdiedaskleinebastelt

Viel Spaß und lass gerne das ein oder andere Kommentar da :-)

Grüßle

Ramona von Stempel, Stanze und Co


Alle Teilnehmer des Hops findest du hier:

Simone von derdiedaskleinebastelt

Nina von NiNas kreative Welt

Iris von Der Papierhimmel

Lu von Stempeljagd

Anja von Bastelanja

Tanja von Stempelfrühling

Liane von Jungle Cards

Gabi von Bastelbande

Daniela von Kreativierend

Vanessa von Nessis Kreativwelt

Christiane vom Stempelpalast

Ramona von Stempel, Stanze und Co - hier bist du gerade

2 Kommentare:

  1. Finde ich gut! Keine Karte, aber das muss ja auch nicht immer sein!
    Schöne Idee und schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona, deine kleine Verpackung gefällt mir sehr gut. Danke fürs zeigen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen