Sonntag, 10. Januar 2021

Der kreative Ladies Blog Hop - Thema neuer Katalog / SAB

 


Herzlich Willkommen zum Blog Hop der Kreativ - Ladies

Heute haben wir uns das Thema 
"neuer Katalog / SAB" ausgedacht


Ich habe mich für das Produktpaket "Der Beste" entschieden und daraus nur die Stanzformen "Anzug & Krawatte",
sowie das Designpapier "wie massgeschneidert" verwendet.


Einmal in Nadelstreifen - grau, mit bunter Tasche und schwarzem Innenfutter...


einmal sehr schlicht in schwarz mit Nadelstreifen

Einmal etwas bunter, aber dennoch schlicht in schwarz mit grau und blau

und für alle dies ganz bunt mögen - darf natürlich auch ein Caro - Hemd nicht fehlen


Als ich dieses Set gesehen habe, musste ich es mir gleich noch in der Vororder bestellen, eine Männer-Karte ist einfach nicht meins... und ich finde, mit diesem Set kann sich doch auch die Männerkarte sehen lassen oder?
Zudem ist sie total gut zu allen möglicheren schickeren Anlässen, wie z.B. auch einer Hochzeit zu verwenden, mit dem Set werden also gewiss noch mehr Karten entstehen :-)

Ich liebe es jetzt schon.

Nun schicke ich euch aber weiter zu Vanessa von Nessis - Kreativwelt

Viel Spaß
Ramona
Stempel, Stanze & Co


Alle Teilnehmer des Blog Hops:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen