Sonntag, 9. August 2020

Kreativladies Blog Hop "Mini Katalog"

Herzlich Willkommen zu unserem "Kreativ - Ladies" Blog Hop 
"neuer Mini Katalog"

Ich habe mich dafür entschieden, euch kleine Geschenke vorzustellen, die mit Produkten aus dem neuen Mini hergestellt worden sind.
Aus dem Designpapier "goldener Herbst" & "Schneeflockentraum"

Aus dem Designpapier "goldener Herbst" & "Schneeflockentraum" sind kleine SüßeSchlüsselanhänger entstanden... 

und 

aus dem Produktpaket "Eulenfest" sowie der Stanzform "Mini Geschenkschachtel" sind kleine süße Mini Geschenkschachteln entstanden -
sie eignen sich perfekt für kleine quatratische 
Schoki... 


Die Geschenkschachtel war mir beim ersten durchschauen des Kataloges gar nicht aufgefallen, sie ist ziemlich versteckt bei einem Stempelset, welches mir nicht so gut gefiel,
erst beim zweiten Schauen entdeckte ich sie und musste sie unbedingt haben...  

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiteren Verlauf des Blog Hops, lasst gerne ein paar Likes da :-)

Eure Ramona
Stempel, Stanze & Co

Weiter gehts nun bei Andrea :-)

Alle Teilnehmer des Blog - Hops findest du hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen