Sonntag, 23. August 2020

Blog Hop - "Grenzenlose Kreativität" - Thema Herbst

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text „schneiden Mason kleben spachteln stricker hakeln basteln plottern zeichnen ziehen stempeln stanzen Grenzenlose Kreativität“

Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen "Blog Hop" der Grenzenlosen Kreativität :-)

Das heutige Thema lautet "Herbst".


Ich habe dafür etwas Dekoration mit den tollen Farben und dem passenden Herbstset von GONIS gestaltet :-)

Verwendet habe ich für das Schild eine MDF Platte (im 2er Set zu kaufen oder als Gastgeschenk erhältlich), die Outdoor - Decor Farben in Grau, Braun und Taupe, 2 tolle Schablonen, sowie die beiden DecorCreme aus dem Herbst-Angebot in Kupferrot und Maisgelb.


Die DecorCreme Farben lassen sich auch super auf Glas kleben, vorher auf eine Klarsichtfolie aufbringen, trocknen lassen und ählich wie WindowColor verwenden :-)


Wer Gonis noch nicht kennt und gerne mehr erfahren möchte, kann gerne in meine WhatsApp oder Telekram - Gruppen eintreten und sich bald über das September - Angebot, was zwar ebenfalls das Herbstset, aber auch noch was anderes aus dem aktuellen Katalog und etwas Weihnachtliches sein wird, informieren.

What´s App Gruppe zum Austausch:
https://chat.whatsapp.com/C7eEsp6sBUEE3e9lepWgje

Broadcast via WhatsApp und Telekram:
Schreibt mir eine Nachricht, gerne per Mail an stempelstanzeundco@web.de oder per WhatsApp an 01629288354


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiteren Verlauf des Blog Hops und freue mich, wenn ihr ein paar Likes da lasst.

Weiter gehts bei:Melanie.


Alle Teilnehmer des Blog Hops:

Sabine Leclerc (Kreativwerkstatt Julamé)

Liane Gorny (Jungle Cards)

Simone Kleine (derdiedasKleine bastelt)

Helga Heppner (Helgas kreative Bastelstube

Nicole Eisfeld (Stempelliebe Federnleicht)

Verena Pilger

Helga Wilms

Monika Weiss (Wunderbare Stempelwelt)

Nicole Budach - setzt aus
Karina Weber - setzt aus
Christine Michaela Reimann - setzt aus
Lu Fischer - setzt aus

Anne-Katrin Stallmann

Ramona Schneider (stempelstanzeuco) - hier bist du gerade

Melanie Igelbrink

Kommentare:

  1. Oh das gefällt mir gut und ist mal was ganz anderes <3!
    Wenn ich mal bissel mehr ruhe habe, brauche ich mehr Informationen darüber ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Herbstschild. Ich muss meine Pasten auch mal wieder nutzen, danke für die Anregung

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

    AntwortenLöschen
  4. Richtig super! So ein Schild ist echt mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    tolles Projekt und Danke für die Inspiration.
    Ein paar Pasten habe ich auch noch, die werde ich dann mal hervorholen.
    Vielen Dank
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ramona,

    ich liebe Herbstdeko ja total. Da trifft Dein Schild genau meinen Geschmack - wunderschön!

    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ramona,
    wie genial ist das denn. Ein tolles Schild für die Herbstdeko vor bzw. neben der Haustüre. Muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen