Sonntag, 13. Oktober 2019

der kreativ-ladies Blog Hop Oktober 2019 - Farbvorgabe


Thema: Farbvorgabe 
Oktober 2019

Folgende Farben standen zur Auswahl, 5 davon sollten gewählt werden...

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Ich habe eine Karte gewerkelt, welche im Rahmen der Wetkartenbastel - Woche versendet wurde... ein kleiner Herbstgruß ist entstanden...


Ich habe von diesen Farben leider nur die Stempelkissen in Mangogelb und Ziegelrot, die anderen Farben sind so überhaupt nicht meine Farben... Auch Ziegelrot ist eigentlich nicht meine Farbe, dies habe ich auch nur, weil ich die In Color zusammen gekauft habe...
Und... ich bin eher kein Mensch der den Herbst mag... 
Die vielen tollen bunten Blätter sind ganz schön, aber so richtig ist der Herbst nicht meins...

Also das war für mich mal eine ziemlich herausfordernde Aufgabe...

Zum Glück habe ich aber von allen A4 Farbkartons ein paar Bögen da und konnte somit trotzdem eine tolle Herbstkarte werkeln...

Verwendet habe ich als Grundkarte den Farbkarton in Wildleder, als Aufleger zusätzlich Flüsterweiß und die Buchstaben des Wort "Herbst" sind aus den anderen 6 vorgegebenen Farben. Gestempelt ist mit dem Set "Blühende Worte" in Ziegelrot und das mittleere Gänseblümchen ist in Mangogelb und Waldmoos gestanzt.
Als kleines Highlight hat es die "Blütenmitte".

Nun wünsche ich euch noch ganz viel Spaß bei meinen Mitbastlern :-) 
Weiter gehts zu Svenja

Eure Ramona


Keine Kommentare:

Kommentar posten