Sonntag, 10. November 2019

Der kreativ-ladies blog hop November 2019 - Tischdeko Weihnachten



Herzlich Willkommen zu unserem neuen Blog Hop mit dem Thema
"Tischdeko zu Weihnachten"


Für mich gehört in der kompletten Adventszeit ein Adventskranz auf den Esstisch, wo die Kerzen beim gemeinsamen Abendessen angezündet werden.

Daher habe ich mich auch dafür entschieden, meinen Adventskranz schon zu binden und für das Blog Hop Thema einzusetzen.

Natürlich geht auch dies nicht ohne die Produkte von Stampin ´Up.
Ich habe noch das große Glück das Set "So viele Jahre"zu haben, indem die tollen großen Zahlen zu finden sind.
Leider ist dieses Set nicht mehr zu bestellen, höchstens auf Gebrauchtplattformen.

Zusätzlich verwendet habe ich:
- die kleinen Sternchen aus dem Set "Sterneglanz - 150729 - 
- und die Delicata Gold Stempelfarbe - 
aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog


Für den Adventskranz habe ich folgendes zusätzlich verwendet:
- Kranz - Rohling 30cm
- Schleifenband in Creme - mit goldenen Sternen - kein SU
- Tannenzweige
- weiße Holzsternchen
- getrocknete Orangenscheiben
- getrocknete Sterne
- frische Nordmanntanne
- Draht zum Wickeln
 - Ikea 4er Kerzenset


Da ich für den Adventskranz eine Workshop - Anfrage hatte, 
zeige ich euch auch direkt noch kurz eine kleine Werbung meinerseits.

Ich gebe einen Adventkranzbinden - DIY - Workshop,
 an dem die Teilnehmer einen Adventskranz selbst binden können.

Momentan sind noch 4 Plätze frei, alle anderen Plätze sind schon vergeben. Falls ihr dabei sein wollt, meldet euch schnell an.
stempelstanzeundco@web.de

Wo? MädelsKramLaden Siegen - Eiserfeld
Wann? 28.11.2019 - 16:30 Uhr
Kosten inkl. aller benötigter Materialien: 35€

Und wer nicht basteln möchte, aber gerne so einen Adventskranz hätte,
ich mache diese auch auf Bestellung für euch fertig :-) 

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei den anderen Teilnehmern, 
lasst gerne mal Kommentare da :-)


Eure Ramona


Alle Teilnehmer des Blog Hop:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen