Sonntag, 14. März 2021

Der kreativ-ladies Blog Hop März 2021

 


Herzlich Willkommen
 bei unserem Blog Hop Der Kreativ - Ladies

Das Thema heute sind "Hintergrundtechniken"...

Vielleicht kommst du gerade auch von Simone von derdiedaskleineBastelt
oder du startest direkt bei mir... 

Ich zeige euch eine Technik mit Aquarellstiften
und Feuchttüchtern :-) 

Ich habe eine Technik mit Aquarellbuntstiften (ich habe hier die Aqua xxl von GONIS verwendet, ihr könnt aber vermutlich alle Aquarell-Buntstifte nehmen) und einem Feuchttuch gemacht.


Mit den Aquarellstiften auf eine Unterlage, dies kann eine Schneideunterlage oder eben die Zeichneunterlage sein, malen


Mit einem Feuchttuch abwischen 


Die Farbe bleibt am Tuch hängen

Mit dem Feuchttuch über das Papier gehen, dazu eine Schablone verwenden.
z.B. eine Schablone von der Strukturpaste von Stampin ´Up, eine Flexschablone von GONIS oder auch eine selbsterstellte mit dem Plotter und Laminierfolie

Schablone vorsichtig entfernen

und die Karte fertig ausgestalten :-)

Wenn ihr für jede Farbe ein eigenes Tuch verwendet, wird die Farbe klar, so ist sie nun verlaufen :-)

Viel Spaß beim ausprobieren
Eure Ramona
Stempel, Stanze und Co

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim weiteren Verlauf und schicke euch weiter zu 
Sabrina von KreativFreunde





Keine Kommentare:

Kommentar posten