Sonntag, 27. Dezember 2020

BlogHop "Grenzenlose Kreativität" - Thema Neujahr

 


Herzlich Willkommen zum Blog - Hop "Grenzenlose Kreativität"
mit dem Thema
Neujahr - Silvester

Eigentlich bastle ich zu Silvester weder etwas, noch habe ich da etwas zu verschenken...
ich wollte mich zuerst schon für diesen Hop abmelden, da kam mir aber eine Idee, was ich euch zeigen kann... Schnell gemacht und gewiss noch vor Silvester fertig....

Einfach mit der Etikettenstanze ausstanzen, etwas DSP darauf, eine Bandarole drum und fertig sind kleine Wunderkerzen-Hüllen.

In diesem Jahr ist alles etwas anders, man feiert mit kaum jemandem zusammen,
man darf nicht böllern... 
Die Gesundheit geht vor...


Man darf aber Wunderkerzen anzünden, und sich dabei etwas wünschen :-)
Vielleicht ein tolles neues Jahr, dass alle Maßnahmen endlich Wirkung zeigen,
wir die Pandemie bald überstehen und uns endlich wieder umarmen dürfen?!


Ich hab zwei Varianten der Wunscherfüller, einmal mit den Wunderkerzen und
einmal zum Verschenken...
Von Konfetti?! oder von Geld?!
Die Wunsch-Erfüller sind ja nicht nur zu Silvester etwas...


Habt eine schöne freie Zeit zwischen den Jahren und einen guten Start ins neue Jahr.

Eure Ramona
Stempel, Stanze und Co



Übersicht aller Teilnehmer:

5. Verena Pilger - setzt aus
6. Helga Wilms - setzt aus
7. Nicole Budach - setzt aus
8. Karina Weber - setzt aus
9. Christine Michaela Reimann - setzt aus
10. Lu Fischer - setzt aus
12. Ramona Schneider (Stempel, Stanze & Co) – hier bist du gerade
13. Melanie Igelbrink - setzt aus





Kommentare:

  1. Eine tolle Idee den Klassiker umzusetzen👍, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 😘❤️!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee mit den Wunderkerzen und dem Wunscherfüller

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - Wunderkerzen sind eine tolle Alternative zum blöden Böllern und kann man auch viel stylischer in Szene setzen. Eine gelungene Idee.

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderkerzen sind ein Muss! Schön umgesetzt!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen