Sonntag, 8. November 2020

Blog Hop "Kreativladies" -- Weihnachten

 


Herzlich Willkommen zu unserem "Kreativ - Ladies Blog & Facebook Hop"
unser Thema heute lautet Weihnachten...

Ich hab mich dafür entschieden, Stampin´Up mit dem Plotter und weiterem Zubehör zu kombinieren und einen schönen Adventskalender mit toller Winterlandschaft zu erstellen.


Als Grundlage habe ich den "Adventskalender mit Fenster" von Ideenmanufaktur verwendet, die Schächtelchen und den Hintergrund des Fensters habe ich mit dem tollen Designpapier "Schneeflockentraum" von Stampin´Up! gestaltet. 


Das Fenster habe ich zudem mit Eisenbahn - Zubehör und einer LED Straße ausgeweitet, die die Stadt erleuchten lässt.

Für das Merry - Christmas kam der Plotter zum Einsatz. 
Geschnitten mit "WiaHolz" und aufgeklebt mit Dimensionals. 


Füllen lasse ich mir den Kalender mit leckeren Gewürzen meiner Mädelskramladen Kollegin Martina SpiceArt und werde ihn dann in der Adventszeit selbst nutzen <3

Nun schicke ich euch zum nächsten Teilnehmer des Hops.
Viel Spaß bei Monja :-)

Eure Ramona von
Stempel, Stanze und Co

Alle Teilnehmer des Hops findest du nochmal hier:

Keine Kommentare:

Kommentar posten