Sonntag, 25. Oktober 2020

BlogHop "Grenzenlose Kreativität" - Thema Tischdeko


Herzlich Willkommen zu unserer neuen Runde "BlogHop Grenzenlose Kreativität"
 mit dem Thema Tischdeko - Goodies

Ich habe mich dafür entschieden ein kleines Goodie mit der Stanzform "Mini Geschenkschachtel" aus dem Herbst / Winterkatalog zu gestalten.



Gefüllt ist die Schachtel mit einer kleinen Quatratischen Schoki, die wie gemacht dafür ist.

Ich wünsche euch nun noch viel Spaß bei den anderen Teilnehmern.

Alle Teilnehmer des Hops:

Kommentare:

  1. Auch eine sehr schöne Idee für die Goodies, der mit der Eule gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulenverpackung ist mein Favorite, ich liebe diese Stanzform, sie ist so vielseitig einsetzbar

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Eule in Verbindung ist es auch wunderschön!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

    AntwortenLöschen
  4. und die Stanzform noch einmal ganz anders. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. bis jetzt ist die Stanzform noch nicht bei mir eingezogen. das kann sich aber noch schnell ändern und du bist dann nicht ganz unschuldig daran (lach.........)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Beispiele, die uns zeigen, wie unterschiedlich ein und dieselbe Stanzform wirken kann, mit anderem Designerpapier und verschieden verziert. Total niedlich... ich liebe die Eulen! ��

    LG, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen