Sonntag, 9. Februar 2020

Colour Combo Februar 2020

Bild könnte enthalten: Text


Herzlich Willkommen zu unserem zweiten
"Colour Combo Blog Hop" im Jahre 2020

Thema dieses Blog Hops ist es immer, ein Projekt mit 3 Farben, zzgl. Flüsterweiß zu erstellen.

Nicht immer ganz einfach, vorallem wenn man nicht alle Farben von SU zuhause hat... 
und manchmal ist es auch eine Zusammensetzung der Farben, die ich selbst nicht wählen würde...

Umso mehr Spaß macht es, zu überlegen, was einem zu genau diesen 3 Farben einfällt... 

Die Farben werden für jeden Monat eingeteilt,
der Hop findet immer am 2. Sonntag eines Monats um 8 Uhr statt...

Wir sind ein Team aus mehreren Stampin Up- lern aus der ganzen Welt,
 ich wünsche euch viel Spaß den Blog Hop durchzuschauen,
lasst doch gerne auch hier und da ein paar Kommentare da :-)

Die Farben für den Februar sind: 1. Pool Party - Aquamarin
2. Merry Merlot - Merlotrot
3. Pineapple Punch - Ananas


Vielleicht kommst du gerade von Rene oder du startest direkt bei mir...

Ich habe lange überlegt, was ich denn mit diesen Farben machen könnte...
mir gefallen super viele Stampin ´Up Farben, aber genau diese 3 mag ich alle eigentlich nicht so gerne...

Aber... auch Auftragsarbeiten von Kunden können immer mal in den Farben sein, die man sich selbst nicht aussuchen würde, also finde ich die Aktion total toll, so übt man schon mal, mit Farben die man nicht so gerne mag etwas zu zaubern, was dann doch toll wird... und dank der Write Marker braucht man diese Farben ja nicht als Stempelkissen zu kaufen und dank der Farbkarton Pakete, wo in jedem Paket 2 Farbkartons pro Farbe enthalten sind hatte ich auch Papier in den Farben zu Hause.


Ich habe mich dazu entschieden, eine kleine süße Box zu basteln, die man immer mal gut verschenken kann.

Es passt eine klassische Gutscheinkarte hinein oder auch einfach ein paar kleine Süßigkeiten.

So ist sie vielseitig nutzbar und wird mit Sicherheit eine tolle Verwendung finden.



Benutzt habe ich für diese Box:

Stempelsets:
"Special someone" - ein tolles Set inkl. Stanzformen (ab Februar erhältlich, solange der Vorrat reicht)
Blumige Überraschung - inkl. Handstanze SAB
Tulpengrüße - inkl. Handstanze (die Welle ist das Blatt :-) )

Farben:
Write Marker in Ananas, Merlotrot & Schwarz

Papier:
Merlotrot 
Aquamarin

Alle Materialien sind wie meistens noch über mich erhältlich.

Nun schicke ich euch weiter zu Cherly

Eure Ramona
Stempel, Stanze & Co

Bild könnte enthalten: Text

Kommentare:

  1. What a cute little project. I was given those chocolates at November onstage and I must say they are so yummy :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    ein tolles Schokoladenkkästchen hast Du mit dem niedlichen Stempelset gebastelt. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Verpackung!
    Danke fürs Mitmachen!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Adorable gift box. Love the cute little raccoon.

    AntwortenLöschen