Freitag, 27. September 2019

Stempel Stanze & Co Blog Hop Herbst - Winterkatalog



Herzlich Willkommen zu unserem "Stempel, Stanze & Co"
Blog - Hop 

im September mit dem Thema
"Herbst - Winterkatalog von Stampin Up"



Wir zeigen euch jeden letzten Sonntag im Monat ein paar Ideen zu ausgewählten Themen.

Diesen Monat ist der neue Herbst - Winterkatalog dran, nächsten Monat wird alles zum Thema Herbst gezeigt. 

Ich habe mich dafür entschieden euch eine tolle Karte zu zeigen...



... diese habe ich gewerkelt mit dem Set Sternenglanz und den dazu gehörigen Stanzformen.
Zu dem Set habe ich einen Farbkarton in Schiefergrau für die Grundkarte und den Stern, sowie Farbkarton in Flüsterweiß für die kleinen Sterne, die geschnörgelten Sterne und das Etikett und Farbkarton in Pfauengrün für die Mattung genutzt. 
Abgerundet haben das Set eine kleine Schleife mit dem Band in Flüsterweiß und dem Delicata Stempelkissen in Silber.


Als zweites Projekt zeige ich euch einen "Adventskalender für unterwegs"


Der Stempel stammt aus dem Set "Das schönste zum Fest", welches es im Herbst- Winterkatalog als Gastgeberset gibt. Ich habe dieses Set gesehen und wusste sofort, wozu ich es einsetzen möchte.

Eine Anleitung für den Adventskalender findet ihr hier

Die Schokoblister sind bei meiner Sammelbestellung pro Stück für 75ct zzgl. Versandkosten zu erhalten, falls du auch welche brauchst, schreib mir gerne eine E-Mail an stempelstanzeundco@web.de.

Nun schicke ich euch weiter zu Andrea

Ihr wollt auch mal bei einem Blog Hop dabei sein?
Der nächste außerordentliche Blog Hop mit dem Thema Kartentechnik findet am "Weltkartenbasteltag" am 05.10.2019 statt und der nächste Stempel, Stanze & Co Blog Hop zum Thema Herbst am 27.10.2019...
schreib mich einfach an oder komm in unsere Facebook - Gruppe "Stempel, Stanze und Co Blog Hop"


Bis bald
Eure
Ramona von 
Stempel, Stanze & Co



1 Kommentar:

  1. Liebe Ramona - Deine Karte ist ein Traum! Und das Set steht auch noch auf meiner Wunschliste. :) Vielen Dank fürs Zeigen. LG Andrea

    AntwortenLöschen