Sonntag, 27. Januar 2019

Simple Stamping, Teamtreffen bei KreativFreunde



Heute waren wir bei unserer "Stempelmami" von KreativFreunde zum Teamtreffen.

Es war ein sehr erfolgreicher Nachmittag indem alle Teilnehmer dem Prinzip des "Simple Stampings" gefolgt sind.

Simple Stamping, was bedeutet das?

Simple Stamping ist eine Idee von StampinÚp, die alle "Neulinge" gut erarbeiten können.
Man benötigt nur ein Stempelset nach Wahl, etwas Papier und Stempelfarbe und schon können die tollsten Karten entstehen.


Folgende Materialien habe ich verwendet:

Karte Freundschaft:

- Farbkarton in Wassermelone (119980)
- Farbkarton in Flamingo (141421)
- Farbkarton in Flüsterweiß (106549)
- Stempelfarbe in Anthrazitgrau (149165)
- Stempelset Voller Schönheit (F/S 149823)

Karte zum Valentinstag:

- Farbkarton in Wassermelone (119980)
- Farbkarton in Flamingo (141421)
- Farbkarton in Flüsterweiß (106549)
- Stempelfarbe in Wassermelone (147051)
- Stempelset Herzenssache (F/S 149183)

Alle Materialien sind natürlich wie immer über mich erhältlich. Gerade jetzt zur tollen SAB Aktion lohnt es sich die Materialien zu kaufen. Bei 60€ Kaufpreis gibt es ein Stempelset aus der tollen SAB Broschüre dazu, schreibt mich für weitere Infos per Email an stempelstanzeundco@web.de einfach an.

Ich freue mich von euch zu lesen.

Eure Ramona von Stempel, Stanze und Co

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen