Team - Mitglied bei Stampin ´Up werden

Du bist gerne kreativ und möchtest selbst Stampin Up Beraterin / Demonstratorin werden?
Dann komm in mein Team ;)


Einige Vorteile vorab im Überblick:
  • mindestens 20% Soforteinkommen (oder 25%, wenn Du zum Titel Elite-Bronze oder höher aufsteigst) auf all Deine Bestellungen
  • du kannst Demo für den "Eigenbedarf" werden und deine Produkte einfach 20% günstiger bestellen oder du schaffst dir einen "kleinen" Nebenverdienst, der Verdienst kommt ganz auf deine Zeiteinteilung an
  • du bekommst zusätzlich noch umsatzabhängige Mengenrabatte
  • du hast Einblick in neue Kataloge und Produkte vor Veröffentlichung und kannst sie auch vor Veröffentlichung des Katalogs bestellen
  • du hast Zutritt zur Demonstratorenseite und zu weltweiten Foren für Demonstratoren
  • und ganz wichtig: es entstehen gewiss neue Freundschaften und du wirst viele Kontakte mit anderen Bastelbegeisterten schließen

Dein Starterset stellst du dir individuell zusammen:
Es beinhaltet: 
  • Produkte von Stampin´ Up! im Wert von 175 € , Du entscheidest was Du haben möchtest, ich gebe dir dabei allerdings gerne auch ein paar Tipps, wenn du nicht weißt was du nehmen sollst
  • zusätzlich erhälst du einige Geschäftsmaterialen wie Kataloge und Kundenbestellformulare, damit du direkt loslegen kannst, wenn du dir einen Nebenverdienst aufbauen möchtest

Demo werden - wie geht das?Ein paar wichtige Informationen vorab habe ich dir unten auf der Seite unter "Fragen & Antworten" zusammengestellt.

Du hast noch weitere Fragen und bist noch unschlüssig? 
Melde dich gerne bei mir unter stempelstanzeundco@web.de oder schreib mir über WhatsApp eine Nachricht unter 01629288354.
Dann erkläre ich dir alles in Ruhe, beantworte dir deine noch ausstehenden Fragen und kann gemeinsam mit dir die Anmeldung tätigen. 

Du bist schon völlig entschlossen einzusteigen und willst direkt online einsteigen?
Dann werde auf direktem Weg sofort ein(e) Demo und komm ins Team. Über einen sicheren Link kannst Du das Antragsformular ausfüllen. 

https://ida.stampinup.com/de/agreement
Hier gibst du in die Suche nun 35745 Herborn ein und gehst bei Ramona Schneider auf "Teammitglied werden"

Anschließend begrüße ich Dich als neues Team-Mitglied auf meiner Seite und ein kleines Willkommenspaket von mir persönlich macht sich auf dem Postweg auf die Reise zu Dir. 

Du bist sehr HERZLICH WILLKOMMEN in meinem Team.
Wenn du also dein Hobby mit den tollen Produkten von Stampin‘ Up! realisieren möchtest oder dein Hobby zu einem kleinen oder großen Nebenverdienst ausbauen möchtest, dann komm in mein Team und melde dich bei mir.
Als deine Upline stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite. Ich freue mich auf dich.


Fragen und Antworten (FAQ)

Das solltest du wissen, bevor du BeraterIn / DemonstratorIn wirst

Welche Kosten habe ich zum Einstieg der DemonstratorIn - Tätigkeit?
Du kaufst ein Starterset für 129€, indem du dir eigene Produkte im Wert von 175€ aussuchen darfst.
Zudem enthält dieses Starterset ein Paket mit Materialien für deine Geschäftstätigkeit, wie z.B. Kataloge und Bestellformulare.


Habe ich Pflichten als BeraterIn/DemonstratorIn?
Du musst einen Mindestumsatz von 365,05 € pro Quartal erreichen, in so vielen Bestellungen wie du magst.
Das ist weniger als ein durchschnittlicher Workshop.
Bei deinem Einstieg hast du sogar 6 Monate Zeit deinen Mindestumsatz zu erreichen. 

Muss ich Workshops/Stempelpartys ausrichten?
Nein, Du kannst auch nur Deine Bestellungen für Dich, Freunde und Verwandte etc. tätigen. 
Du alleine entscheidest, wie Du arbeiten möchtest. 

Was passiert, wenn ich den Mindestumsatz nicht erreiche?
Dann hast Du noch die Möglichkeit das im Folgequartal auszugleichen. Ansonsten endet Deine Tätigkeit. Dein erworbenes Starterset, sowie alle günstiger bestellten Produkte darfst Du behalten. Erhaltene Provisionen natürlich ebenso. 

Wie verdiene ich als DemonstratorIn Geld? Wie erfolgt die Vergütung?
Du erhältst bei jeder Bestellung einen Sofortrabatt von mindestens 20% (oder 25%, wenn Du zum Titel Elite-Bronze oder höher aufsteigst). Das ist dein sofortiges Einkommen.
Zusätzlich kannst Du noch einen monatlichen Mengenrabatt-Bonus (4-13%), der Umsatzabhängig ist, erhalten. Und von eigenen Team-Mitgliedern bekommst Du eine Teamprovision (1-6,5% des Teamumsatzes) vergütet.

Muss ich einen Lagerbestand haben?
Nein. Du bestellst die Produkte nach Eingang einer Bestellung.

Muss ich weitere Demonstratoren anwerben?
Nein.
Das Anwerben neuer Demonstratoren ist ein Anreiz, denn du erhälst auch Provisionen auf deren Umsatz, allerdings ist dies keine Pflichtvorgabe.

Bin ich als DemonstratorIn ein Angestellter von Stampin´ Up!?
Nein.
Solange du nur für dich bestellst und deine fertigen Werke verschenkst, brauchst du keine Gewerbeanmeldung.
Sowie du etwas verkaufen möchtest, seien es fertige Werke, du nimmst anfallende Workshop Gebühren oder verkaufst Produkte, benötigst Du eine Gewerbeanmeldung. Verbunden mit allen Rechten und Pflichten als Gewerbetreibender.

Wo erhalte ich Ideen für Workshops?
Auf der Demonstrator - Website erhälst du eine Liste voller Ideen.
Du erhälst vierteljährlich ein Magazin, in welchem Projektvorschläge sind.
Im Katalog sind auch immer Ideen zu den Produkten dabei.
Zudem hast du Zutritt zu einigen Foren, in welchen man sich immer gute Ideen einholen kann.
Und nicht zu vergessen: in unserem Team gibt es auch immer Workshops, sodass man sich auch mit den anderen Team Mitgliedern gut austauschen kann.

Wer betreut mich und unterstützt mich?
Wenn Du in meinem Team bist, stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin Deine direkte Upline.
Zudem gibt es ein tolles Team mit einer WhatsApp-Gruppe, indem auch ich Team - Mitglied bin, wo dir immer alle unsere Team - Kolleginnen jederzeit mit Rat & Tat zur Seite stehen.
Natürlich unterstützt der Support von Stampin´Up! alle Demonstratoren ganz großartig.

Muss ich in Deiner Nähe wohnen, damit ich mich in Deinem Team anmelden kann?
Nein, dass muss Du nicht. Egal woher Du kommst, Du bist sehr herzlich willkommen!

Ganz liebe Grüße
Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen