Samstag, 5. Oktober 2019

Blog Hop zum Weltkartenbasteltag

Bild könnte enthalten: Text



Ich habe mich für den Blog Hop zum Weltkartenbasteltag hier für zwei ganz leichte Karten entschieden.

Genutzt habe ich:
Farbkarton in Kirschblüte und Babyblau
 Designpapier Winterzauber 150444
Stempelset Weihnachtself 150755
Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen 149638
Tombow 
Dimensionals

Die Grundkarte aus dem Farbkarton wurde jeweils mit einem 10x14cm Bogen Designpapier beklebt.
Darauf habe ich einen etwas größeren "Rahmen" im Farbkarton" ausgestanzt und darauf einen Farbkarton in Flüsterweiß in einer Rahmen-Nummer kleiner ausgestanzt.
Auf das Flüsterweiß kam der Spruch aus dem Set Weihnachtself, dieses wurde dann auf den Farbkarton Rahmen geklabt und mit Dimensionals abgehoben.


So entsteht eine ganz einfache, schnelle, aber dennoch sehr wirksame Weihnachtskarte.

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim weiteren Verlauf des Blog Hops :)

Eure
Ramona
von
Stempel, Stanze & Co

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ramona,
    vielen Dank für Deine Teilnahme am BlogHop zum Weltkartenbasteltag und Deinen tollen Beitrag.
    Viele Grüße aus Leipzig. Rene
    Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen