Sonntag, 8. September 2019

Der kreativ-ladies Blog Hop September 2019 - neuer Herbst-/Winterkatalog





Herzlich Willkommen zu unserem Kreativ-Ladies Blog Hop im September mit dem Thema
"neuer Herbst - Winterkatalog" von Stampin ´Up.



Vielleicht kommst du gerade von Andrea oder du fängst bei mir an...

Ich habe mich für die "Frostigen Grüße" (150683 / 152358) entschieden, inkl. dem tollen Designpapier passend dazu (Hurra es schneit -150393).


Entstanden sind diese 2 tollen Notizbüchlein für die Handtasche oder für den Schreibtisch.
Da das Designpapier auf dieser Seite schon sehr aufwändig gestaltet ist, habe ich nur ein Etikett (150076) ausgestanzt, dieses mit den Schneeflocken aus dem Stempelset in Silber ((150709) bestempelt und darauf mit Schwarz "Frostige Grüße", ebenfalls aus dem Stempelset gestempelt.
Ich habe mich dagegen entschieden, den Schneemann nochmal in 3D aufzusetzen, dies ist mit dem Produktpaket und der Schneemann Handstanze aber auch möglich.



Innen habe ich ebenfalls das Designpapier, nur dessen Rückseite gewählt.
Zudem habe ich einen Kellnerblock, einen Kugelschreiber und einen Jahreskatalog für 2020 eingeklebt.

Mit Magneten wird dieses Album zugemacht und kann so schön verstaut werden,
ich selbst nutze solch ein Notizbüchlein für meine Einkaufsliste in meiner Handtasche.

Eine Anleitung zu dem Notizbuch findest du hier ...
Diese habe ich im Rahmen eines Technik - Blog Hops schon mal geschrieben...

Nun schicke ich euch weiter zu Judith :)

Bis bald
Eure Ramona

Alle Teilnehmer des Blog Hops sind:

1 Kommentar:

  1. Zuckersüß! Das Papier liegt bei mir noch unbenutzt rum, muss ich gestehen, aber wenn ich deins so sehe, bekomme ich richtig Lust drauf!

    AntwortenLöschen